wie schon im vorherigen Post erwähnt behauptest du nun sie hätte dich mit ihm zusammen gebracht. - kann sein, sie war bei dir, sie konnte mehr machen. aber es ist nicht fair dass du mir jetzt unterstellst ich hätte ihn dir weggenommen. das ist gemein und falsch.
verlogen bist du in dem Sinne das du mir etwas vorgemacht hast, die ganze Zeit, immer. während ich glaubte ich hätte jemanden den ich vertrauen kann, der mir zu hört und der immer da ist.
hinterhältig in dem Sinne, dass du hinter meinem Rücken sagst, ich wolle mich in den vordergrund drängen, mich wichtig machen. - ja, ich gebe es zu, natürlich stehe ich gerne im Mittelpunkt, ach ne, aber das bin halt ich und es ist halt eine Eigenschaft von mir dass ich das gerne tue. so ist es halt, aber akzeptiere es doch! warum nimmst du mich nicht einfach so hin?
wir werden nie wieder so eng wie wir waren, nie.
und nicht ich habe es kaputt gemacht, natürlich machte ich auch Fehler, aber du bist nachtragend und ignorant und damit machst du alles schlimmer als es ist. du checkst nichts, gar nichts und es interessiert dich ein scheiß was ich sage. du kannst mir nicht mal in die augen sehen, weil du weißt dass ich sehe wie falsch du bist.
ich könnte sagen ich hasse dich, aber ich lüge nicht. ich bin nicht verlogen wie du.
Vergiss alles was ich sagte, denn es bedeutet nichts. Vergiss alle meine Tränen, sieh nicht in mein Gesicht. Vergiss alle diese Bilder, es war nie Wirklichkeit
Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde - all diese Zeit.
Vergiss mich, vergiss wie es war, vergiss alle Dinge, was auch immer geschah, denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr. Egal was wir hatten - es ist nicht mehr da
Vergiss mich, vergiss jedes Wort, vergiss meine Liebe - sie ist lange schon fort, denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr und nichts wird wieder wie es einmal war. vergiss mich.. bitte nicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen