Sonntag, 8. Mai 2011

verloren!

seit nicht einmal 2 Wochen bist du jetzt wieder weg. und schon 2 Wochen habe ich dich verloren. so fühlt es sich jedenfalls an, wenn ich mit dir schreibe. ich habe das Gefühl, alles ist anders. alles ist irgendwie so, als wenn ich einen neuen Menschen kennengelernt habe. aber das will ich eigentlich nicht. eigentlich will ich nur dich kennen, so wie du immer warst so wie ich dich kennengelernt habe und so wie ich dich lieben gelernt habe. aber ich versteh irgendwie nichts mehr. nichts mehr was du sagst. deine Meinungen hast du mit einem Mal geändert. mich siehst du anders, als vor 3 Wochen. vor 3 Wochen sahst du mich noch als deine allerbeste freundin, als die, die dir zu hört. und das wollte ich auch immer, und ich habe mir Mühe gegeben, dir immer zu zuhören, habe alles gegeben. ich war für dich da, so wie es nun einmal so sein soll. aber irgendwie siehst du das nicht mehr. du siehst alles anders. und um jetzt nicht nur die Fehler bei dir zu suchen, sage ich auch, dass ich nicht immer alles richtig gemacht habe. in der woche in der du da warst, war ich oft zickig zu dir. und das tut mir leid. aber jetzt ist irgendwie alles kaputt. nichts ist wie es war, gar nichts. tut weh, hm?
wenn du das nur lesen würdest, was ich will.. ich wünschte du würdest dich jetzt genauso fühlen, wie ich mich gerade fühle. ich fühle mich nämlich irgendwie nicht schön. ich wünschte du würdest dich so fühlen, damit du sieht das du mir wichtig bist. damit du sieht dass es mir wirklich weh tut und ich das nicht nur immer so sage. ich will eigentlich gar nicht, dass alles endet. aber ich glaube, es gibt nichts mehr zu retten.
und nun, nun weine ich fast, aber das will ich gar nicht. ich spüre schon wie alles hoch kommt, aber ich will das nicht. ich muss mich echt anstrengen. helf mir, das einzige was ich jetzt brauche bist du.
du - meine allerbeste freundin? - würde ich gerne sagen, aber wenn ich das sage, wird alles schlimmer.
du - eine bekannte? - nein, das passt auch nicht wirklich.
du - eine gute Freundin, jemanden, den ich einfach mag? - passt schon eher..
du - jemanden, den ich vor langer Zeit mal kannte, doch sich alles plötzlich änderte? - ja, das trifft es eher..

und nun bist du anders, irgendwie nicht mehr du. einfach jemand, den ich irgendwie nicht mehr kenne.
tut weh!

ich hab dich eben verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen