Mittwoch, 8. Juni 2011

ach, man!

ehrlich gesagt: ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!
ich habe keinen Bock mehr, jeden Abend an dich zu denken. immerhin bringt es ja eh nichts. ich meine; was hat das für einen Sinn, dich jeden abend anzuschreiben und darauf zu warten, dass du irgendwas supernettes schreibst. ok, vielleicht bist du immer nett, aber das bist du ja eh zu jedem Mädchen. kannst du nicht zu mir anders sein? anders - nett?
kannst du mich nicht besonders mögen? es reicht mir nicht, dass du mich "sehr gerne" magst, wie du es sagtest. immerhin nahmst du mir jede Hoffnung im selben Satz wieder. du liebst mich nicht. ja, das sagtest du. na ja, es heitert mich zwar immer wieder auf, dass du mich sehr magst. aber es reicht nicht, um meine Tränen zu trocknen. ich muss trotzdem weinen. 
ach, scheiß Liebeskummer. was bringt die kacke einen denn? warum gibt es sowas wie Kummer eigentlich? immer das gleiche. immer und immer wieder. wenn ich mich verliebe, bringt es nie etwas zu kämpfen. ich streng mich doch so an. aber bei dir tut sich nichts. ich glaube, ich soll es aufgeben. es soll so sein. und ich denke, das werde ich tun. ich geb einfach auf. ich schreibe dich nie wieder an. am besten lösche ich dich einfach. dann komme ich nicht in Versuchung.
- hm, was wohl passieren würde, würde ich mal wieder zu eurer Schule kommen, an einem freien Tag? mit L. und so? oder was würde passieren, wenn ich dich in der Stadt treffe? würdest du "Hey" sagen?
- ich weiß, du wirst nie irgendwas empfinden. warum auch für mich? 
aber hey, 'never say never' , hm? - aber wenn ich mir doch sooo sicher bin, dass es NIE mehr sein wird.
ich würde mich zu gerne mit dir treffen. aber meine Schüchternheit ist im Weg, wie eine Glasscheibe die zerschlagen werden muss. ich denke, es ist Panzerglas. geht nicht!
ich will nicht aufgeben. aber ich muss. ich muss loslassen! 

hauste, T. !
ich geb auf, zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen