Donnerstag, 1. Dezember 2011

ich bin nicht perfekt, aber für dich würd ich alles geben um es zu sein.

ist dir klar, dass ich während der ganzen Zeit in der wir 'befreundet' waren dir gegenüber wahnsinnige minderwertigkeitskomplexe hatte, und dir deswegen nie glauben konnte?

gott, wie mir gerade alles andere am arsch vorbeigeht.
scheiß auf alles andere, ich hab dich verloren. okay, ich habe so scheiße gebaut. das war falsch und vielleicht sogar hinterhältig von mir, ich weiß doch! aber weißt du, es gibt hinterhältigere bitches auf dieser Welt außer mir. vielleicht konntest du mir nicht vertrauen. aber weißt du, wie fertig ich war? weißt du, wie es mir ging? ich habe nun mal nicht die kraft das in mich reinzufressen, das geht nicht. ich bin nicht wie D. T. und L. die das aufnehmen, zwar weinen aber das in sich reinfressen können. ich kann es nun mal nicht, verdammte scheiße! ich kann mich nicht in dem sinne selber kaputtmachen. nein! ich will es auch gar nicht.
ganz ehrlich, du kannst das nicht erwarten. und erst recht kannst du es nicht erwarten, wenn wie du jetzt sagst du mir von anfang an nicht richtig vertraut hast, beziehungsweise es mir nicht sagen wolltest. aber hättest du es nicht gesagt, wie hätte es in einem halben jahr in mir ausgesehen? verstehst du eigentlich, wie hart das für mich war, vorallem das zu erfahren wo wir eh fast am streiten waren? ich war fertig mit der welt, okay?

dir mag das vielleicht scheiß egal sein, wie es mir da ging. ich kann es ja auch verstehen, ich meine;  wie soll es dir bitte gehen? aber glaubst du, wenn ich 3 stunden lang weine, lass ich das auf mir sitzen oder fress es in mich rein?
ich meine, ich liebe dich und dann erfahre ich das? das lässt mich doch nicht kalt!

aber ist eh egal, du scheißt jetzt auf mich. das weiß ich.
vertrauen kannst und willst du mir jetzt eh nie wieder.

aber trotzdem; ich liebe dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen