Freitag, 14. September 2012

i didn't want to be on my own

ich habe dir gesagt, dass ich dir nicht mehr schreibe und ich glaube auch dass ich das schaffe. ich vermisse dich natürlich nach wie vor jeden tag, aber vielleicht wirst du dich ja auch mal bei mir melden, ich hoffe es so sehr. ich werde diesmal stark genug sein um dir nicht zu schreiben und dir zu sagen wie sehr ich dich. vermisse. die gefühle werden schwächer, habe ich jedenfalls den eindruck, aber ich könnte eigentlich wetten dass ich mich wiedermal nur irre

was ein komisches gefühl wenn man in den spiegel guckt und anfangen muss zu weinen, weil man so unzufrieden ist mit sich selbst. hart, irgendwie. wenn man irgendwo ist und einem bei jedem blick von irgendjemanden tausend negative dinge durch den kopf gehen, was die person wohl gerade über einen denkt. scheiße irgendwie. und wenn "freunde" sprüche lassen, oder irgendwas sagen was für sie nur spaß ist aber ich mir dann die tränen verkneifen muss, gott.

ich glaube, diese angst irgendwann ganz alleine zu sein und niemanden mehr zu haben weil ich es nicht schaffe euch alles recht zu machen, frisst mich irgendwann auf. ich hasse es so, wieso muss ich immer über alles so genau nachdenken? wieso geb ich mir immer die schuld für alles? ich suche immer die fehler bei mir, vielleicht liegt das daran dass mir immer alle vorwürfe für alles machen, alles ist immer meine schuld, immer. es liegt immer alles an mir, weil ich nicht perfekt genug für euch alle bin. und dann mach ich mich wieder selber fertig, weil eben alles immer meine schuld ist. 
ja ich weiß und mir tut alles leid, alles.

2 Kommentare:

  1. es ist bestimmt nicht alles nur deine schuld. es gehören immer zwei dazu. und aly du bist einer der schönsten mädchen die ich kenne!

    AntwortenLöschen