Freitag, 18. Februar 2011
Und ich weine.
Ich sitze hier und weine. Ich lese was du schreibst und meine Tränen fließen ruckartig meine Wangen herunter.
Ich habe mich so ausgewechselt gefühlt, gegen sie. Du sagst jedem etwas anderes, nur damit du es allen recht machst, aber du denkst dabei nicht an meine Gefühle, nicht daran, dass ich es eventuell mitbekomme oder höre.
Jetzt weiß ich bescheid, ich weiß wie viel ich dir wert war - gar nichts. Du sagst allerbeste Freundin, doch eine allerbeste Freundin ist so nicht. Allerbeste Freundinnen machen so viel wie möglich zusammen. So viel wie es geht, verstehst du? Doch du machst lieber was mit ihr, übernachtest bei ihr, hast Spaß. - ohne mich. Ich sagte, ohne meine allerbeste Freundin mache ich gar nichts, doch eigentlich laufe ich alleine durchs Leben. Alleine, ohne dich. Doch ich brauche dich so viel und in so vielen Situationen, doch so selten sehe ich dich. Nur in der Schule. Doch die ganzen Stunden hast du was mit ihr gemacht, sie. Sie ist es mir so schwer macht, doch mal wieder siehst du nicht, wie sie wirklich ist, du siehst es einfach nicht. Und das ist so schwer, einfach so zu sehen.
Am Wochenende, nicht mal da hast du zeit für mich, nie. Immer machst du was mit ihr - deiner 1. allerbesten Freundin, wie ich schätze. Oder wie nennst du das? Mega-Allerbeste Freundin? Ich bin zweite Wahl.
Du sagtest, niemand kann deinen Platz einnehmen. Warum tut sie es dann? Warum? Warum, wenn ich doch so Fantastisch bin. Wenn ich deine allerbeste Freundin war.
Und ich beende die Freundschaft, ich wollte deine Reaktion sehen. und ich habe jemanden gesehen, der nicht du warst. Jemanden, den es nicht interessiert.
Doch jetzt sitze ich hier, weine und vermisse dich. Ich brauche dich, ich weine. Es tut so weh. Verstehst du?
Ich kannte dich immer als offener Mensch. Als lebensfreudiges Hühnchen, dass freudig durch die Welt gackert. :) Mit mir zusammen. Wir gackerten im Chor. :)))
Du warst so wichtig. So damn' wichtig ! :(((
Doch es ist vorbei, vorbei. Und ich weine.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen