Mittwoch, 18. Januar 2012

danke.

hi, ich muss ein fettes 'danke' an so eine gaaaaaaanz besondere person in meinem leben aussprechen. dieses danke geht an jake! hi. ♥
weißt du wie viel du mir bedeutest? hihi, ja weißt du, habe ich dir schon so oft gesagt, so so so oft! aber ich kann dir das nicht oft genug sagen, weil isso. weißt du ich kann mit dir wirklich über alles reden, das weiß ich wirklich. ich kann mich immer voll auf dich verlassen und du hörst mir zu und irgendwie erzähl ich dir so gut wie alles, ist mir aufgefallen. ich weiß auch dass du dinge die ich die erzähle für dich behältst und ich vertraue dir so übertrieben, wie niemand anderem. deine dumme knuffknuddelige art bringt mich immer wieder zum strahlen, jeden tag machst du mir gute laune mit deiner dummheit. du bringst mich ständig, wirklich ständig zum lachen, mit allem was du machst. ich kann mit dir lachen, labern, dumm sein (was ja eh immer so ist und meine dummheit habe ich eh nur von dir), reden und ach keine ahnung. ich frage mich was ich ohne dich manchmal machen würde. du hast mir total geholfen, manchmal bei dem ganzen scheiß mit C. und überhaupt warst und bist du ständig für mich da. ich finde es manchmal toll wenn du dir sorgen um mich machst, wie einmal bei der sache da mit C. oder als ich mal 1 Tag nicht online war, weil ich bei J. war. du bist mein opferli und mein puschi und ich geb dich nie mehr her weil du bedeutest mir so viel, weisch? c:


aber jetzt möchte ich dir nochmal sagen, dass ich dir verspreche auch immer für dich da zu sein, hi. :x das musst du wirklich wissen und merk es dir!
ok, das wars, hihi. ich liebe dich, puschiwuschiopferli. ♥



stop, hier noch zwei lieder, die mich immer an dich erinnern:

P.S.: ewidmdpnsdidl. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen