Donnerstag, 26. Januar 2012

jeden abend warte ich auf deine sms.

jau, ich liege wirklich jeden abend in meinem bett und warte, hoffe ich bekomme so eine zuckersüße sms von dir, wie früher. ich warte immer, auf den klingelton von meinem alten handy damit ich mich dann schnell umdrehen, nach meinem handy greifen und mit einem fetten grinsen deine zuckersüße gute-nacht sms lesen kann. mir fehlt das alles so. du glaubst mir nicht wie sich das anfühlt, wenn dir ein mensch alles bedeutet, wirklich alles und du das gefühl hast du bist ihm egal. ich habe die süßesten smsn von dir aufbewahrt und lese sie immer, weil mir das alles so fehlt. manchmal beruhigen sie, aber oft bringen sie mich zum weinen. ich wünschte es wäre wahr was in diesen smsn drin steht. diese vorstellung alleine schon, dass es nie wieder so sein wird, oder diese vorstellung dass das alles nur.. einbildung war. vielleicht ist es ja wahr was J. sagte und es war wirklich einbildung.. ich muss damit klar kommen dass du L. liebst und ich werde damit klar kommen, auch wenn ich dich so liebe, so unbeschreiblich doll. 
manchmal sagst du, dass du mich lieb hast, das tut gut, weil ich dich brauche. aber zu oft gibst du mir das gefühl ich sei dir scheiß egal und wenn ich dich damit konfrontiere, streitest du es ab. aber ich werde dieses gefühl einfach nicht los. du bist so abweisend zu mir. das tut so weh, weißt du das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen