Montag, 16. Januar 2012

now you're just somebody that i used to know.

jaja, so ist das. irgendwann ist es so, dass man sich das lügen angewöhnt und es zum zwang wird. ich habe das gefühl, so ist es bei dir. du bist eine notorische lügnerin! ich habe dir vertraut und du? du nutzt das vertrauen und die gefühle deiner freunde aus. ich habe geweint, weil ich so angst um dich hatte und du? was machst du? du lügst einfach weiter, aber denkst gar nicht daran was du mit deinen freunden machst. und dass du nicht mal halt vor ihm machst und sogar ihm dein leid vorspielst, wo es ihm wirklich so geht! hast du noch alle latten am zaun? ich habe so eine wut auf dich, dass ich total gezittert habe, als deine abgefuckte lüge herauskam! mir wurde total warm und wieder kalt. ich bin so wütend, enttäuscht und verwirrt.. was geht in deinem kopf vor? denkst du überhaupt über das nach was du tust?

ich weiß, ich rege mich viel zu sehr auf. aber hallo? das geht doch nicht. wir waren alle so umsorgt. J. hat geweint, ich habe geweint, uns allen ging es schrecklich. und du? du erfreust dich an der aufmerksamkeit die du bekommst, aber nicht verdient hast. was ist nur los mit dir?

und ja.. wie sehr vermisse ich die tage mit dir. wie sehr vermisse ich deine umarmungen und dein lachen. ich vermisse wie du immer so lustig drauf warst als du bei mir oder ich bei dir war. du warst meine bestefreundin, verstehst du das? ich vermisse, unsere nacht-gespräche über die absurdesten themen, wie wir gelacht haben als wir über dieses eine thema, du wirst es wissen, gesprochen haben. genauso vermisse ich die telefonate mit dir und wie wir uns gegenseitig beleidigt haben, haha. ja das vermisse ich!


aber du bedeutest mir eigentlich nichts mehr. ich wage zu sagen du seist mir egal. vertrauen konnte ich dir eigentlich sowieso nie wirklich. aber das konnte niemand. auch wenn bei mir noch ein stück vertrauen da war, du hast es jetzt zerstört. du hast oft über mich geredet, das weiß ich. ich habe genug gehört. und du bist verdammt nochmal aufmerksamkeitssüchtig. ständig hast du irgendwas erfunden oder gefunden womit du dir aufmerksamkeit holen kannst die du nicht verdient hast. dumm genug war es dir diese aufmerksamkeit dann auch noch zu geben.

na ja, genug aufgeregt. du hast es nicht verdient, dass ich mir wegen dir den kopf zerbreche.

ich hoffe du bekommst noch ganz viel aufmerksamkeit in deinem verlogenen leben, hade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen