Dienstag, 28. August 2012

can't stop loving you

ich schreib jetzt schon wieder über dich, ich weiß ich solls nicht mehr, aber das hier ist nun wirklich nichts schlimmes. ich bereue es total, dir damals meinen blog gegeben zu haben, oh man, na ja egal.

also, ich vermisse dich. und wie ich das tue. ich habe es wirklich versucht und auch wirklich gedacht es geschafft zu haben, aber jetzt denke ich wirklich dass ich es nie schaffen werde dich nicht mehr zu lieben. gestern ist irgendwie alles wieder hochgekommen und ich weiß gar nicht wie das so plötzlich kam. ich hab dich einfach so vermisst aufeinmal. irgendwie, ja keine ahnung. wir haben nicht mal wirklich kontakt, nur zwischendurch, weil ich versuche wieder etwas aufzubauen. aber irgendwie bist du dann immer wegen jeder kleinigkeit sauer, hast keine lust mehr auf mich und ich weiß auch nicht. es tut total weh so zu wissen, dass es menschen gibt die dir millionen mal wichtiger sind und dass du mich so behandelst als wäre ich halt irgendeine.. mit der du mal so eben flüchtig befreundet warst. es macht mich so fertig dass alles das was war, nie wieder kommen wird, weil du es nicht willst. irgendwie merke ich, wie alles berg ab geht ohne dich. mir geht es schlechter, du fehlst mir so sehr. mir fehlt deine stimme, dein lachen, deine süße und gleichzeitig dumme art, mir fehlt es wie ich dir alles sagen konnte, wie du mich zum lachen gebracht hast - jeden tag, mir fehlt es wie du mir gesagt hast dass ich deine bestefreundin sei und du mich liebst. ich vergesse es nicht, wie du einmal zu mir sagtest ich sei der wichtigste mensch in deinem leben. das soll jetzt alles vorbei sein? ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll, dass du dich nicht mehr bei mir melden wirst, weil du mich nicht vermisst und es auch nicht tun wirst. aber egal, mir ist klargeworden dass ich mir nur vorgemacht habe ich könnte einfach aufhören dich zu lieben, ich kanns nicht, ich werds nie können.
ich liebe dich.