Dienstag, 21. August 2012

"ich liebe dich, nur dich" - hahahaha.

ich bin ja schon froh, dass ich einigermaßen über dich hinweg bin. aber nur weil ich gehofft habe dass das alles dann endlich aufhört. was j. mir erzählt hat, hat mich wieder so runtergezogen, auch wenn ich dich nicht mehr liebe. oh gott, das tut so weh. ich hab dir alles geglaubt, alles. auch wenn ich dir nie vertrauen konnte, ich habs versucht, aber jetzt weiß ich auch, warum ich an dem versuch immer gescheitert bin. wie konntest du so lügen? und wie konntest du das das eine mal am telefon so ernst sagen, wenn es nicht mal wirklich so war? schreiben kann man ja viel, aber du hast es gesagt. du kannst gut lügen, muss ich schon sagen, hihi. ich bin sowieso so enttäuscht von dir. und du verletzt mich sogar wenn wir keinen kontakt haben. wieso vermisse ich dich trotzden? wann hört das auf?